Wieso schicke ich so gerne Nudes von mir?

3 Antworten

Das ist die Pubertät-sollte wenn du in ein paar Jahren 11 bist, vorbei sein.

Jeder mag etwas anderes und sich nackt zu zeigen gehört zu den Dingen auf die verdammt viele stehen. Solange es dich selbst nicht stört und die die Bilder nicht ungefragt an andere verschickst ist das aber kein Problem. Achte bei solchen Bildern aber immer darauf das man dein Gesicht oder etwas anderes Privates von dir nicht erkennt - kann sonst unangenehm werden.

das ist ein normales verhalten bei homosexuellen männern oder jungen