Wieso schauen Leute immer auf die Schuhe eigentlich?

7 Antworten

Neongelb fällt halt auf. Wirft man nen Blick drauf weil's ins Auge sticht und gut ist.
Mir ist es völlig egal was mein Gegenüber für Schuhe an hat. Soll der doch tragen was ihm gefällt. Würd mir nichtmal auffallen, wenn's jeden Tag ein neues Paar ist. Ob der jetzt nen Papiersack über die Füße gezogen hat oder irgendwas mit Komplexkompensationslogo drauf... Völlig egal.

Die Farbe sticht heraus, aber das ist ja nicht schlimm.

Zieh das an was dir gefällt.

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

Mir gefallen die schuhe ja auch, mir ist das nur aufgefallen heute beim einkaufen.

Andere Leute schauen nicht nur auf die Schuhe, sondern auch auf die Hände. Beide müssen gepflegt sein. Personen mit dreckigen Schuhen und dreckigen Händen (Fingernägeln) wirken ungepflegt. Das sind Details, die wichtig sind. Auf Haare und Bekleidung legen recht viele Wert.

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

Naja gut schuhe waren neu also nicht dreckig, Hände sind auch immer sauber, genauso wie Kleidung ist auch im Normalfall sauber. Mir ist schonmal passiert dass ich vorm arzttermin was gegessen hatte und dann Senf auf mein weißen tshirt hatte ein riesen fleck.

Ich schaue auch immer auf die Schuhe und ich bin kein Mädchen, aber aller 2 bis 3 Monate neue Schuhe geht doch voll, da geht das bei mir schneller.

Kommt drauf an, wenn der Schuh zu sehr nach Laufschuh aussieht, mein z.B. nem Ultra Boost geht das noch, aber von der Farbe her ist es halt mal was anderes, so wie ich das verstehe ist es ein recht lauter Schuh, aber es kann alles gut aussehen, wenn man es gut kombiniert.

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

Ich verkauf so schuhe danach sowieso wieder. ich glaub die letzten beide schuhpaare behalt ich mal länger.

Schaut schon sehr nach Laufschuh aus, aber das passt zu mir und find ich auch am bequemsten, schickere schuhe passen nicht zu mir irgendwie.

Wie meinst du mit recht lauter schuh?

das ist ein Laufschuh, sehr leicht, man hört kaum schritte.

Klar, richtig kombinieren muss man, das was ich rgad anhab geht gar nicht, nämlich blumenkleid ( benutz ich als nachthemd ) in rosa, blau tönen und dann die neongelbe schuhe xD

FixedLE  04.08.2016, 23:14
@Kaenguru1997w

Ach so ok ich dachte du sammelst vielleicht auch :)

Ne nicht das er laut zu hören ist, ich meine eher laut von der Farbe her, laute Farben sind halt auffällig, bunt, neon, mit mustern oder so und nicht nur zweifarbig wie schwarz weiss.

Was ist das denn für ein Modell?