Wieso schätzt sie mich nicht?:(
Sie war mal in meiner Klasse. Sie ist 16 Jahre und ich 17 Jahre alt. Ich habe ihr vor ca 2 monaten gesagt das ich seitdem ich sie kenne gefühle für sie habe,jedoch kam nur eine fast schon beleidigende Sprachaufnahme die echt weh getan hat. Ich hatte 1 Monat 0 kontakt mit ihr da ich sie nicht nerven wollte. Ich habe vor einem Monat ihre beste Freundin angeschrieben ob sie mir eben vielleicht helfen kann. Letzte Woche hat ihre beste freundin sie deshalb angeschrieben aber ich dachte da passiert nichts mehr. Ich schaute auf mein handy und sah eine nachricht von ihr. ich war glücklich obwohl ich wusste dass das nichts gutes sein kann. wir haben ca 15min gechattet sie hat mir nur sprachaufnahmen geschickt wo sie wirklich fast nur mich anschreit oder beleidigt sagen wir sie behandelt mich respektlos. z.B wenn ich geantwortet habe kam eine antwort wie " juckt mich nicht " bockt mich nicht" ... Ich kann sie trotzdem nicht vergessen ... was stimmt nicht mit mir? Wie kann ich ein mädchen lieben das mich so behandelt?
7 Antworten
Da bist du nicht der einzigste ... Manchmal ist es halt so ... Aber eins musst du dir merken ... Wenn sie dich nicht schätzt und respektiert... Dann ist es eine Person die in deinem Leben sinnlos ist ... Mein Tipp ... Weiter im Leben gehen und links liegen lassen ... Ist zwar schwer aber Schaft Platz für ein anderes Mädchen ... Mit freundlichen Grüßen
Da bist du so richtig verliebt
schreibe sie an frage sie zum anfang ob ihr nicht nochmal bei null anfangen könnt wenn ja lass dir zeit frage sie am anfang wie es ihr geht oder was sie so macht
ich finds echt geil das es immer noch solche jungs gibt die nicht einfach aufgeben ich habe das selbe problem gehabt wie du und bin jetzt fast 2jahre mit meiner freundin zusammen
"Sometimes it rests in love, but sometimes it hurts instead"
So ist das mit der Liebe...
Aussehen ändern, denn das Aussehen bringt die Leute bekanntlich zusammen
Glaub mir so ein Mädchen würde ich nicht freiwillig lieben das einen dann auch noch beleidigt als wäre es nicht genug dass sie nicht das selbe empfindet.. Bei solchen Menschen denke ich mir nur was ist mit denen los !? Ok es mag wohl sein das sie sich nicht liebt aber dann noch beleidigen und runter machen das ist so schlimm-.- ich habe zum Glück nur Freunde die das auch verkraften und es für sich behalten und trotzdem alles cool ist