Wieso sagt Mutter?

Boden lose Frechheit?

ReimundAcker  17.08.2024, 17:14

Du schreibts in einer andern Frage, dass du 18 bist. Stimmt das? Wenn ja, wieso kann deine Mutter dir dann Zimmerarrest geben?

iliaaa
Beitragsersteller

Indem sie es kann

ReimundAcker  17.08.2024, 17:29

Ich brauch ein paar mehr Informationen von dir, wenn ich dir helfen können soll: Wer hat dir "Zimmerarrest" gegeben? Lebst du derzeit bei deiner Mutter und wenn nicht, wo dann?

iliaaa
Beitragsersteller

Darf sie das mit 17-19

1 Antwort

Zimmerarrest ist eine der dämlichsten Strafen, die man als Eltern verhängen kann.

Unabhängig davon wirst Du diese Strafe aushalten müssen, da Deine Mutter die Erziehungsgewalt hat.