wieso sagt er das ich perfekt bin und meint das er mich nicht liebt, das wiederspricht sich doch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus das du eine Frau bist und Er der Mann der das gesagt hat. Ich glaube mal dass er dich wunderschön findet schlau und eigentlich alles was man sich zu einer traumfrau vorstellt. da er selber aber anscheinend probleme hat oder vlt dinge tut die nicht gut sind möchte er dich nicht damit reinziehen und lässt dich lieber in ruhe. er scheint es nur gut zu meinen

Manches mal wollen sie nett sein ;) Oder er ist in eine andere verliebt und weiß das du so schon perfekt bist ,aber hat eben eine andere im Auge :( Aber das sollte dich echt nicht runter ziehen :) Du solltest ihn mal fragen wenn er dich doch so perfekt findet wiso er dann doch nicht will! Ich denke mal das er dir dann schon eine ehrliche Antwort geben wird :) Lieben Gruß Tina

du bist für ihn rein äusserlich perfekt ,aber bei ihm macht es nicht klick ,.es genügt eben nicht perfekt zu sein ,manchmal ist gerde das ,was einen unperfekten menschen aus macht ,der anziehungspunkt für das gegenüber.

Vielleicht mag er dich einfach nur als eine gute freundin.. Macht dir komplimente und will nett sein.. Hat aber jetzt vielleicht nicht die gefühle die du für ihn empfindest ( wenn ich die frage richtig verstanden habe)

nimm einmal an, du wärst wirklich perfekt… muss dich deswegen jeder mensch auf der welt lieben? liebe kann man halt nicht argumentieren :/