Wieso sagt das meine Mama zu mir?

1 Antwort

Ein Soziopath ist jemand mit fehlender Empathiefähigkeit und ohne Schuldbewusstsein. Soziopathen nutzen gerne andere Menschen zu ihrem Vegnügen bzw Wohl aus.

Eingeschränkte Empathiefähigkeit kann aber sehr wohl auch von vielen anderen Störungen kommen. Solange man andere Menschen nicht ausnutzt oder manipuliert, kannst du da nichts für.

Helin124
Beitragsersteller

aber wieso sagt das meine mama zu mir

puppom  06.02.2022, 17:09
@Helin124

Vielleicht weil sie bei dir fehlende Empathie oder ähnliches feststellt. Ich habe auch deine andere Frage über deine Mordgedanken gesehen. Kann natürlich auch davon kommen :)

Helin124
Beitragsersteller
@puppom

Vielen Dank das hat mir gerade sehr geholfen