Denkt man mit 18 eher wie mit 15/16 oder eher wie mit 26?
Liebe GF-Comminity,
denkt ihr, dass man mit 18 eher wie mit 15/16 denkt oder eher wie mit 26?
Danke!
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch, dass du es bis nach Deutschland geschafft hast.
Ich vermute mal du meinst, dass man mit 18 vielleicht mehr über sein Leben nachdenkt, als mit 15-16 und mit 26.
Falls ich richtig liege, was du gemeint haben könntest, dann ist das schon richtig. Unter 18 ist man noch unentschlossen und möchte Spaß haben und hat keine Sorgen. Dann ab 18 Jahren ist die Phase, in der du festlegen möchtest, welche Richtung dein Leben gehen soll. Mit 26 hat man dann vielleicht seine Orientierung und Bestimmung gefunden und steht fest mit beiden Beinen im Leben.
Es ist die Phase im Lebensalter, in der man sich orientiert, welches Leben man lebt. Also kann ich deine Frage so beantworten: Manche ticken mit 18 eher wie Teenager und manche wie Erwachsene. 18 ist ein Alter, bei dem man langsam erwachsen wird. Ist bei jedem anders. Ich kenne 25-jährige, die wie 18 sind und 22-jährige die schon Kinder haben.
ja, ich meinte es so, dass man in dem alter entweder noch jugendlich oder erwachsen ist. ist bei jedem anders. das ist ein alter, bei dem man langsam sein leben verändert.
Ticken die meisten 18 jährigen wie 15-16 oder eher wie 26?