Wieso sagt?

ZaoDaDong  20.08.2024, 07:52

Wer sagt das?

iliaaa
Beitragsersteller

Wieso sagt Mutter

BlackMo  20.08.2024, 09:37

Bitte lerne doch vernünftige Sätze zu bilden und dich ausreichend zu artikulieren. Es gibt Sprachkurse und die dürfen genutzt werden. Die Frage ist unverständlich.

iliaaa
Beitragsersteller

Wieso sagt?!

5 Antworten

Wenn Mutter High Heels trägt dann kann ich verstehen.

iliaaa
Beitragsersteller

Wieso

Singuli  20.08.2024, 07:59
@iliaaa

Weil Mutter ja sagt mit Flip Flops Penner.

Das stimmt vllt wenn man High Heels trägt, aber sonst sieht Flipflops tragen mit gepflegten Füßen immer super aus

FliFlo muss irgendwas mit Fußfetisch sein und sieht bei großen kräftigen Menschen furchtbar aus.

Kommt auf die Flipflops, das Styling und den Rest der Klamotten an...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (barfuß, Flip Flops)

Das bezeichnet nur Leute die sich nicht richtig auszudrücken wissem, ist nur ein Missverständnis, glaube ich,