Wieso sagen viele das Dubstep Hardstyle usw. keine musik, sondern nur müll ist?

11 Antworten

weil manche einfach schlechten Dubstep hören oder sich einfach nicht mit der Musik sich befassen und denken, dass das nur Microwellen und  Mixer Geräusche sind xD

Wahrscheinlich gibt es zu viele Menschen, die sich zu wenig auskennen .

Suum cuique - Jedem das Seine!

Das kenn ich. Die sagen das aber zu allem was zu EDM gehört, also auch alle House Genres und bla bla bla... Die meisten meinen die Lieder hätten keine "Gefühle" und es ist deshalb "Teufelsmusik", doch wenn man so ne Musik ja auch nicht hört und keine Ahnung hat sagt man sowas halt, da kannst du auch Stunden auf die einreden, sie werden es nicht verstehen.

Dann noch die Produktionsart, es wird am Computer gemacht... *hust*Rap, Pop, eigentlich fast alles wird am Computer gemacht*hust... "Es werden keine Instrumente benutzt und bla bla bla".

Wenn es Leute aus dem Metal-Genre sagen, kannst du auch mal ein Vorurteil raushauen: "Sie schreien ja eh nur wie die behinderten da rum". Ich sag dir, dann werden sie ihre Musik direkt versuchen zu verteidigen.

Weil die Produktion meistens nicht gut ist& die Lieder qualitativ dadurch verlieren

Rap2345  21.05.2015, 14:01

Ich würd mal sagen besser als das was im Radio läuft allemal :D

Weil sie sich nicht trauen, zuzugeben dass es gut ist, weil sie angst haben, als anders bezeichnet zu werden. Es gibt nichts besseres als Dubsteo/Trap/Rap