Unterschied Hardstyle und Dubstep

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dubstep ist viel langsamer als Hardstyle

  2. Hardstyle hat einen härteren durchgehenden Bass

  3. Dubstep hat sehr viele Qeues (schleifen) / was sich anhört als würde die Platte hängen

  4. Hör dir einfach Songs von Skrillex (Dubstep) und zB Angerfist (HardStyle) an, der Unterschied sollte eigentlich gut zu hören sein.

KniZe  28.11.2013, 10:14

Angerfist ist Hardcore

LequaRex  07.06.2015, 21:35

Hardstyle wohl eher bspw. Frontliner, Zatox oder Wasted Penguinz.

Hardstyle ist härter als Dubstep,die Kicks sind härter...Hardstyle hat ne Qlimax usw...mein Herz kickt aufjedenfall für Hardstyle :D

also mal ehrlich das ist wie tag und nacht. im dubstep hast du zum beispiel dieses brreeeeeeppwabadameeeeeeee , also diese mechanischen geräusche. Hardstyle hat einfach kicks, bass und melody ;) und ist besser

Vor allen dingen müsste man allein schon merken das Dubstep viel langsamer ist, als Hardstyle.

Da ist ein sehr großer Unterschied, wie kann man das nicht hören?!?