Wieso sagen so viele, dass es Bielefeld nicht gibt?
Ich verstehe nicht, was das bedeutet und woher das kommt.
11 Antworten
Bielefeld - nie gehört und gesehn - gibts nicht.
Weils ein Name ist. Wird gerade in meiner neuesten Geschichte beschrieben: Alfred Bielefeld existiert nicht (mehr).
Huhu woefu🙋♀️,
weshalb einige Menschen so ein Müll erzählen ist mir auch mehr als unverständlich. Bitte lasse dich hier nicht verunsichern, denn die Stadt Bielefeld gibt es doch und gehört zu NRW. Sie ist bekannt für das Wahrzeichen von der Sparrenburg dort befand sich früher im Mittelalter eine Altstadt, Uniklinik, Kunsthalle, Heimattierpark, Nikolar Kirche usw. In übrigen wohnen von mir in Bielefeld Verwandte.
An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht 🌃. Bitte bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen 👋.
Hä? Irgendwie sehe ich an einer Stelle, die ca. 9 Buchstaben lang ist, einen Zugang zum Multiversum. Eine wissenschaftliche Sensation!
So weit ich weiß hat es Mal eine fehlerhafte Landkarte gegeben auf der Bielefeld nicht existierte. Und darauf basierend ist dieser Witz eben entstanden
Die Bielefeld-Verschwörung oder Bielefeldverschwörung ist Gegenstand einer satirischen Verschwörungstheorie, die behauptet, die Stadt Bielefeld gebe es nicht, ihre Existenz werde lediglich überzeugend vorgetäuscht. Wikipedia