Wieso sagen Amerikaner?

Kein Kind*

1 Antwort

Hallo,

23 Stunden ist die Frage her und ich bin der erste der Antwortet ^^.

Vor Gesetz ist eine Person unter 18 Minderjährig und tieferes "Dating" ist mit einer Person U18 für die Person Ü18 nicht erlaubt. Dies wäre (Juristen korrigieren mich) sexueller Missbrauch Minderjähriger (bei sexuellen Handlungen). Auch bei fehlender sexueller Handlung stände der deutliche Verdacht des Grooming im Raum.

Tatsächlich spreche ich hier über Deutschland und nicht über die USA, allerdings wird es dort vermutlich ähnliche Gründe haben.

DISCLAIMER: Es handelt sich bei mir um keinen Jusristen und jegliche rechtliche Äußerungen meinerseits sind nicht rechtlich bindend und erheben keinen Anspruch auf Korrektheit.

Mit lieben Grüßen,

Codeline