Wieso rennen Frauen Machos hinterher und lassen sich schlecht behandeln?

7 Antworten

Ist sicher davon abhängig wo du dich aufhältst. An der Uni z.B. blitzen solche Typen reihenweise ab, schätze ich. Am Ballermann auf Mallorca ist es der Burner, klar. Hängt auch vom Niveau der Frau ab. Intelligente Frauen erwarten in der Regel dass der Partner auch was in der Birne hat und nicht bloß ein dominanter Silberrücken ist.

Ich verstehe die Welt einfach nicht.

Merke ich sonst wüsstest du dass nicht "die Frauen" so sind sondern jeder Mensch ist anders.

Es gibt solche Frauen, und genauso Frauen die von solchen Macho-Gedöns bestenfalls amüsiert sind, teilweise auch einfach angewidert.

Vielleicht siehst du dich auch am falschen Ort um. Meine, wo sich viele extrovertierte, laute und "selbstbewuste" Männer herumtreiben (Stichwort Clubs) werden sich logischerweise auch mehr Frauen nach nen möglichen Partner umsehen die auf solchtes Klientel scharf sind.

Wer solches Verhalten einfach nur affig und abstoßend findet, wird sich von dort eher fern halten.

Das Problem besteht doch anders herum genaus. Frauen die eher zurückhaltend und ruhig sind werden auch mal gerne von der Männerwelt übersehen...

Du triffst die falschen Frauen.

Diejenigen, die SO nicht sind sind vielleicht ein bisschen schwerer zu finden, aber es gibt sie

Deine "Frage" ist schon dermaßen verallgemeinernd, dass dir selber auffallen müsste, dass es nicht stimmen kann.

Ja kann dich Gut verstehen. Das ist eine Katastrophe. Aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Deswegen ich habe auch den Glauben an die liebe und auch allgemein auf das Glück verloren. Ich war zwar nie in eine freundschaftliche Beziehungen aber selbst wenn du eine gute Frau bei dir hättest , heißt es lange nicht das sie auch dich bedingungslos Lieben wird. Viele Wissen doch, alles geht nur noch ums Verlangen und Pflichten.

Was brauchst du für deine meiste Zeit was du schon hast wie etwa wie Liebe wenn du doch so oder so weiß das es schwer geworden ist und Hoffnungslos

Richtig. Nicht alles, was schön aussieht, ist auch erstrebenswert. Denn, äußere Werte vergehen, innere bleiben bzw. entwickeln sich mit zunehmendem Alter.