Wieso reißt er so die Augen auf?

3 Antworten

Hallo punktlinie,

So etwas kann viele Gründe haben. Tut er das nur bei dir, oder auch bei anderen? Vielleicht sieht er schlecht, vielleicht mag er dich nicht oder er mag dich besonders und sucht so deine Aufmerksamkeit. Es kann sich auch um die Auswirkung einer psychischen Erkrankung handeln. Unsere Chemielehrerin hat früher immer etwa 40 mal in der Minute geblinzelt.

Wenn dich sein Augenaufreißen stört, dann sprich ihn doch darauf an, sicher kann er es dir besser erklären als jeder andere hier. Bleib nur höflich und mach ihm keine Vorwürfe, vielleicht ist es ihm selbst noch nicht einmal aufgefallen.

Lieben Gruß
Drea

vielleicht stinkst du so dermassen dass der Geruch ihm in die Augen steigt.

Nein sorry, keine Ahnung wieso - frag ihn doch einfach ob er ein Augenproblem hat?

selkyx  11.12.2015, 15:45

hahaha dein ernst 😂

Villeicht grüßt er quasi so , anstelle eines freundlichen nickens