Wieso rede ich im Auto mit mir selbst darüber wie schlecht die anderen fahren?

5 Antworten

Ich kann Dich beruhigen: Mach ich auch und ich wette sicherlich die Hälfte aller Autofahrer auch sonst

Ich geh auch mal wie so ne Rakete hoch, wenn mir einer doof kommt
Mach ich auch, wenn ich am telefonieren bin oder mit Beifahrer unterwegs
Da wurd ich schon blöde angemacht deswegen

ABER

Ist normal. Dampf ablassen ist gut, sagen Psychologen und somit kurz hoch gehen und/oder sich über die Anderen aufregen ist vollkommen OK und normal

Weil Du eine Seelenverwandt bist? Und weil Du dich irrst: Der beste Autofahrer der Welt, das bin ich!

Das tun die anderen auch :p Ganz normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du nicht die einzige. 😁

Ich motze auch beim Autofahren. Das baut Druck ab.

Das ist OK, du solltest nur aufpassen wenn du dich über so viele Geisterfahrer auf der Autobahn aufregst ;-)