Wieso rated EA Cristiano immer weiter ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Leistungen sind nicht gleich geblieben, vergleichen wir (Fifa-artig) den jetzigen Ronaldo mit dem aus 2017...

(Ich Liste immer zuerst Ronaldo 2021 und danach Ronaldo 2017 auf)

Schuss: (Fifa 18: 93 - Fifa 22: 93)

-Tore/Spiel: 0.8 - 1.0

-xGoals: (-1 Tor) - (+0 Tor)

-Schüsse/Spiel: 4 - 5

Dribbling: (Fifa 18: 90 - Fifa 22: 88)

-Dribblings/Spiel: 1.7 - 1.2

-Skills: -Ungefähr gleich-

Physis/Tempo: (Fifa 18: 90/80 - Fifa 22: 87/75)

-Tempo: 33km/h - 34km/h

-Körperbau/Ausdauer: -Ungefähr gleich-

Passen: (Fifa 18: 82 - Fifa 22: 82)

Pässe/Spiel: 32 - 28

Pass%: 81% - 83%

Assists/Spiel: 0.1 -0.3

Fazit:

Ronaldo ist etwas schlechter geworden, er macht weniger Tore, Assists, ist langsamer und ist weniger erfolgreich, dafür dribbelt er etwas mehr. Trotzdem sollte er meiner Meinung nach 92 haben und nicht 91

Ich finde schon, dass Ronaldo in den 4 Jahren abgebaut hat. Damals hat er bei Real Madrid gespielt und 3x hintereinander die Champions League gewonnen. Daher finde ich diese geringfügige Abwertung schon gerechtfertigt. Ändert für mich nichts daran, dass er der beste Spieler aller Zeiten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Weil er 36 Jahre alt ist. Zudem ist seine Physis schwächer geworden. Ab ca. 30 Jahren werden die Spieler normalerweise immer schwächer in FIFA.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel