wieso pinkelt meine katze (4 Monate) als aufs sofa....aber nur auf dass Sofa?!?!?

3 Antworten

Kann mehrere Ursachen haben.

Veränderungen im Umfeld, Krankheit, Langeweile weil sie allein ist. Es fehlt ein Spielgefährte.
Katzenstreu ist nicht das richtige. usw.

sofa fühlt sich gut an :D
nein die ursachen sind meist, das sie das Katzenklo noch nicht angenommen haben.

NaNa281196
Beitragsersteller

sie geht ca 20 mal aufs katzenklo und 1 nal aufs sofa. ..sie hat sogar 2 klos

Jedes Mal wenn sie auf das Sofa pinkelt, verstärkt es ihre Annahme, dies sei normal.