Wieso Öffnet es einfach Programme?

1 Antwort

Leider ist es Teilweise üblich, dass sich der Launcher eines Spiel nach dessen Schließung öffnet (z.B. bei Epic Games). Möglicherweise kannst du das in den Einstellungen des Launchers ändern.

Dass sich Microsoft Edge auch regelmäßig nach dem Schließen öffnet, ist tatsächlich seltsam. Sollte das einfach ein Softwarefehler seim, kannst du versuchen, in dem Windows Einstellungen einem anderen Browser als Standars auszuwählen, vielleicht hilft das. Oder, wenn du Edge garnicht benötigst, einfach deinstallieren.