Wieso nur tut er das?

3 Antworten

Also einerseits hast du Recht. Er könnte dir zu erst schreiben. Jedoch wenn er es nicht tut heißt es nicht, dass er dich nicht mag. Manche Menschen wollen halt nicht zu Aufdringlich sein. Vielleicht denkt er auch du hast gerade keine Lust oder bist sauer weil du ihm sonst immer schreibst. Aber wenn er es generell nicht macht denke ich das nicht. Und du könntest auch mit ihm darüber ein ernstes Gespräch führen. Wenn das alles nicht hilft, und das gilt jetzt nur wenn du das wirklich aus deinem Herzen willst und es hört sich jetzt vielleicht lustig an aber bete einfach. Gott weiß es immer am besten und wenn diese Person nicht zu dir passt dann wird er sie für dich entfernen. Ich weiß dass das vielleicht merkwürdig ist aber wenn man es macht versteht man es irgendwann. Hoffe ich konnte helfen. LG

so hart es für dich ist: DAS HAT KEINE ZUKUNFT

DAS WIRD NISCHT

FREU DICH AN DEM WAS SCHÖN UND GUT WAR

ABER BEENDE DEN KONTAKT

KEHR ZURÜCK IN DIE ANALOGE WELT

Ich kenne abseits deiner Zusammenfassung eure Geschichte nicht, aber gerade die Sache mit dem Militär lässt mich an Lovescamming denken.
Schreib' ihm, wenn dir danach ist, oder lass' es, wenn sein Verhalten dich zurecht verletzt, aber sollte es dazu kommen, dass er mit irgendeiner Geschichte versucht, dich dazu zu bringen, ihm irgendwie Geld zu geben, brich' den Kontakt ab.
Wahrscheinlich bin ich zu übervorsichtig, aber google mal Lovescamming, oder schau' dir die Videos von z.B. STRG_F auf youtube zu dem Thema an.