Wieso nimmt mich niemand aus meiner Klasse ernst?

4 Antworten

Nach der Schule siehts anders aus. Doch wäre ich heute nochmals in der Schule, ich würde einen Kampfsport besuchen, sodass ich lerne ruhig zu bleiben und wenn's ausartet, den gegenüber, ohne ihm zu schaden, ihn auf den Boden zu werfen, und noch immer lächeln ;)

Kampfsport wie Aikido, Judo

Ich denke die nehmen dich eher nicht ernst weil du dich aufführst wie eine Furie, jemanden zusammenschlagen wollen weil er mal redet? Ernsthaft? Wenn es dich so stört setz dich um oder sag es dem Lehrer, ich würde auch niemanden ernst nehmen der so aggressiv reagiert.

Aber ok zu deiner Frage: Kleine Leute werden allgemein häufiger nicht ernstgenommen, allerdings sollte dir das eigentlich nicht passieren, wenn du als starke respektierbare Persönlichkeit auftritts, was du ganz offensichtlich nicht tust. Stattdessen benimmst du dich wie ein kleiner Giftzwerg. Mich wundert da gar nichts.

Emmabb
Beitragsersteller

Ich sagte ich würde gerne heißt nicht ich tue. Außerdem ist es ja nicht schlimm mal zu reden nur es ist halt die ganze Stunde jeden Tag 4 Blöcke Sprich 8 Stunden das auszuhalten ich bin schnell reizbar

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein , du musst eine "Schale" aufbauen die im Prinzip so scheiss Bemerkungen zu den zurückschleudert

Hört sich komisch an aber es ist so,du darfst nicht zickig reagieren sondern ernst

Ich bin selbst so ein mensch der sone schale aufgebaut hat, nun stempeln mich alle als die Böse ab

Nichts ist richtig, jedoch musst du dich dabei gut fühlen ;)

Weil die meisten Leute gerade in dem alter einfach nur sch**** Oberflächlich sind. Wie alt bist du den, evtl. wächst du ja noch. Ansonsten ware größe kommt von Innen.

Emmabb
Beitragsersteller

Bin vor paar Tagen 13 geworden

Ketzer84  17.11.2016, 21:47
@Emmabb

Dann wirst du bestimmt noch wachsen.  Wichtig ist, sich nix gefallen zu lassen und immer kontern.

Emmabb
Beitragsersteller
@Ketzer84

Der Arzt sagte höchstens 5 cm ich werde wahrscheinlich niemals 1,60 groß.

Ketzer84  17.11.2016, 21:51
@Emmabb

Als Mädchen ist das auch nicht so tragisch. Du wirst dann deinen Typ finden der dich beschützt.