Wieso musste Lionel Messi FC Barcelona verlassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verein hat zuviel Ausgaben es sind nur 70% gestattet laut Laliga aber barcelona hat deutlich über 105% ausgaben Lionel Messi hat Jahrlang schon für den Halben gehalt gespielt aber jetzt geht es nicht Messi hat schon angeboten auch für 0 Euro zu spielen aber selbst wenn Messi für 0 Euro spielt sind die Ausgaben viel zu hoch Messi musste als erster gehen weil er sowieso kein vertrag hatte

Wenn Messi wie gesagt für 0 Spielt sind die Ausgaben dann trotzdem bei 95 Prozent und das ist immernoch viel zu viel. Das liegt einfach an deren eigenen Dummheit. Niemand hat verstanden wieso die obwohl sie wussten das sie nicht so viel ausgeben dürfen noch 2 weitere Spieler gekauft haben.

Hallo, MarkMigas !⚽️

Obwohl Messi für die Hälfte seiner Gage bei Barca geblieben wäre, konnte der Vertrag nicht verlängert werden.

Barca ist zu hoch verschuldet. Das ist der Grund.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  09.08.2021, 23:13

Hi, Mark. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Renate2804  24.07.2022, 13:00

Hi, Bela23zter. Vielen Dank für deine Bewertung.

Sie konnten sich nicht auf ein Vertrag einigen. Barca ist finanziell nicht stabil und Messi will Kohle

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich

Weil die ihm weniger zahlen wollen als er will