Wieso ist messi besser als Ronaldo?

9 Antworten

Messi ist besser als Ronaldo auch wenn nur ein bisschen. Legenden wie Pele und Maradona finden das er besser ist weil messi die "gabe"zum Fußballspielen hat. Ronaldo musste sich alles antrainieren um auf dieses Niveau zukommen. Und seit wann Kann ronaldo besser dribbeln?

Ich finde beide sehr sehr gut, doch ronaldo ist einfach mein Vorbild, keiner spielt so wie er! Er hat so eine Kontrolle über den Ball, davon können manche nur träumen. Er spielt präzise, kann mit dem Ball gut umgehen, spielt sehr geschickt und macht sehr gute tore. Außerdem hat er sehr gute dribblingkünste. Ronaldo und neymar the Best :)

Messi spielt intelligenter er kann nicht nur tore schießen sondern auch auch das spiel aufbauen oder den "tödlichen" pass spielen, er behält den ball auch gegen 4 mitspieler weil seine ballkontrole und seine Fähigkeit das spielfeld um sich herum zu lesen extrem gut sind.(besser als bei cr7). Er hat einfach das talent zum Fußball. Cr7 konzentriert sich mehr darauf ne Maschine zu sein aber er hat nicht dass talent wie messi.

Bin sonst eigentlich kein Klgscheißer, aber: Für mein Grammatikherz: Es heisst als und nicht wie. Und außerdem finde ich dass Messi nicht unbedingt besser als Ronaldo ist.

sissache  03.04.2015, 15:41

Klugscheisser*

Es gibt keine...

Und außerdem heißt es: Gründe wieso Messi besser ALS Ronaldo ist