Wieso muss man lachen wenn Marihuana/Cannabis konsumiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde lachen nur unerfahrene Konsumenten, also Neu-Einsteiger, die mit den auftretenden Nebenwirkungen (veränderte Wahrnehmung von Geräuschen, von Geschmack, von Zeit) gut zurecht kommen und eine starke Anflutung von Assoziationen erleben. Diese Assoziationen animieren oftmals zu Wortspielen/Wortgefechten innerhalb der Konsumentengruppe oder zu sonstigen Dingen, die als spaßig empfunden werden. Heftiges Ablachen zu Beginn des Gebrauchs von Cannabinoiden reduziert sich mit zunehmender Konsumdauer im Rahmen der Toleranzentwicklung (Gewöhnung) auf ein Normalmaß und wird schließlich nicht selten von kritischer Ernsthaftigkeit unter Cannabiseinfluss abgelöst.

@DonDadda: Lauter abgestorbene Gehirne...?

http://www.hanfplantage.de/zehn-klugsten-cannabisraucher-planeten-klug-genug-zuzugeben-02-01-2012

aXXLJ  20.12.2020, 16:48

9 Jahre nach Fragestellung eine Auszeichnung als "hilfreichste Antwort", das kommt vermutlich nicht so oft vor.
Thx for * (1.570)

DankyDoodle  01.03.2012, 11:26

@aXXLJ aber genau so DH

das sit unterschiedlich ich kenn jemand wenn der gekifft hagt ist der normal wie vorher der sieht nix oder sowas garnix eben anz normal unn d ich kenn jemand wenn der kifft siht er sachen also das i von person zu person anders!;)

Gizeeeeeh  29.02.2012, 14:49

Schwachsinn, THC-Konsum beeinhaltet keine Halluzinogene, das ist nur Gelaber um sich zu profilieren.

FLEX85  04.03.2012, 05:02
@Gizeeeeeh

Ohh doch, sorry aber da muss ich dir leider wiedersprechen! Hast du schon mal richtig gutes Hasch gehabt? nicht das was man kauft. sondern wenn du es selber machst und das mit etwas ahnung davon...

Das kannst du kaum rauchen... ist reiner wirkstoff! Dagegen ist ZeroZero und wie das alles heißt....

Da schiebst du aber richtig filme! hatte schon intensivere erlebnisse als von Pilzen... Aber normaler weise kommst du garnicht an so einen qualitativen stoff heran...

FLEX85  04.03.2012, 05:08
@FLEX85

Bei Hallozinationen verändern sich nur vorhandene Gegenstände. Das sachen auftauchen. Wo vorher nicht anderes steht. Halte ich auch für blödsinn.

Aber du kannst schon sehr intensive Filme und horrortrips schieben... Glaub mir!

:-)

Seasen  22.03.2012, 15:50
@FLEX85

ach ich hab bestimmt schon 300 joints geraucht und 1 mal habe ich hinter jeden busch eine art comic wolf gesehen mit glühend roten augen und dachte in mein keller wohnt ein geist

weils anfangs noch spaß macht und was neues ist.... Das vergeht leider bei mehrfachen und regelmäßigen konsum

:-(

Weil man ganz leicht alels schlechte vergisst und ein einfach breit / high ist.