wieso muss ich so komische oberlipprn haben?

schmale oberlippe - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Schönheit) schmale oberlippe - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Schönheit)

9 Antworten

du meinst, dass du da so einen leichten rand drauf hast?

ja, komisch^^

hab ich noch nie gesehen, aber fällt nicht direkt auf

Ich verstehe nicht wo da "komische oberlippen" sind, ich finde deinen mund schön ehrlich gesagt und das siehst nur du so "hässlich" weil man sich selber immer mehr kritisiert...aber keine sorgen, ich habe auch andere bilder von dir gesehen, wo du deine lippen zeigst und ich fand die schön :)

Ich kann schon an den Bildern sehen das du sehr hübsch bist.

Zu einem Menschen gehören Makel, Ecken und Kanten.

Jeder Mensch hat was an sich aus zu setzen.

Und wie du hier lesen kannst, bekommst du nur Unverständnis auf deine Frage.

Von daher mach dir keinen Kopf, du bist die einzige die denkt das deine Lippe/Lippen "komisch" sind.

Du hast doch sehr schöne und sinnliche Lippen. Besser geht´s doch gar nicht.

Es gibt eine Welt ausserhalb von deinen Oberlippen! Schaue sie an!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.