Warum meine Zehen so komisch aus?

Zehen  - (Gesundheit und Medizin, Zeh, formung)

4 Antworten

klar sehen die komisch aus - Du hast den Nagellack ja auch  gleich mit auf die Haut gestrichen.

Tipp: Nagelleck entfernen - Nagel ordentlich in Form feilen - und wen Du dann neuen Lack aufträgst, dann bitte sauber  nur auf den Nagel und nicht kleckern !

Erbitte Erfolgsmeldung

Von der Form sieht's normal aus. Ich würde aber mal den Nagellack weglassen, in der Hoffnung, dass sich die Nägel ein wenig erholen, die sehen nicht gesund aus.

Naja lackier das mal ab, pflege deine Füße und schon wird alles besser sein.

Die sind nicht komisch geformt - nur sehr ungepflegt.