Wieso muss ich ihr immer schreiben??

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Interesse hat, schreibt auch. Kommt nichts - Lauf nicht hinterher, such dir wen anderes. Da wird sich nichts ändern. Wahrscheinlich nervst du sie sogar, traut sich nur nicht dir was zu sagen.

XYFon  21.08.2023, 12:58

Naja, so genau kann man das nicht sagen ich steh zurzeit auch mit einer weiblichen Person sehr gut im Kontakt wir unternehmen auch sehr viel, aber ich schreib ihr meistens immer, ich würde einfach mal fragen was los ist wieso er/sie sich nicht meldet…hab auch eine vernünftige antwort bekommen wieso weshalb und somit kann ich damit gut umgehen und weiß auch wie ich mich jetzt verhalten soll.

BlackMo  21.08.2023, 13:13
@XYFon

Wenn mir etwas an der Person liegt, teile ich das aber auch von mir aus mit... anderenfalls erachte ich es nicht für nötig und das zeigt wieder Desinteresse

Es ist "normal", dass Du ihr schreiben magst; und es ist "normal'", wenn sie Dir nicht antwortet, weil sie das nicht will. Ich vermute mal, dass Sie Deine Schreiberei aufdringlich empfindet und keinen Kontakt zu Dir haben möchte. Dann allerdings wird Deine Schreiberei in Kürz zu "Stalking" werden. Vorsicht!

Nein, das ist nicht normal. Sie nutzt dich entweder aus oder hat keinen Bock auf dich und lässt sich deshalb viel Zeit. Nachm Motto "Oh ne, der schon wieder... Aber ich bin mal nett und antworte trotzdem. Irgendwann mal."

Hey

Es gibt so was das heißt:

Kein Interesse

Wenn du ihr wirklich wichtig wärst würde sie sich melden.
Nur meine Meinung kann ja auch was anderes sei

Lg Issyyyy

Das dürfte darauf hindeuten, dass sie nicht dasselbe Interesse an dir hat, welches du an ihr hast.