Wieso müssen sich manche Leute im Spiegel fotografieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

monkey see - monky do.

auf myspace angemeldet, gesehen, nachgemacht.

warum zeigt jeder idiot zwei finger aufm foto? weil er es mal irgendwo gesehen und fortan nachgemacht hat. das ist auch der grund für's sog. "duckface", also dümmlich gespitzte lippen die zumeist mädels und auch manch total beknackter bubi an den tag legt, wenn er sich knipst.

die meisten menschen schwimmen sicherheitshalber mit dem strom.

skeks  04.06.2011, 07:24

ja da muss ich dir vollkommen recht geben. Nur die meisten vergessen den Fluss zu wechseln wenn er "abzweigt" und dann nerven diese Bilder. Ich habe 2 Teenies die das auch machen und da ich viel fotografiere versuche ich ihnen immer neue "Posen" zu zeigen, damit sie nicht so beknackt aussehen. Am schlimmsten finde ich ja die "Schnuten-Bilder" wie ich sie bezeichne, diese machen meine Kinder Gott sei dank von selber nicht mehr.(Es gibt noch die Sprung-Bilder und die Gesichtsausschnittbilder, usw....alle am Anfang lustig, aber wenn alle das machen wirds wieder doof)

weil sie denken so gehts

  1. weil sie sich nicht trauen,ander leute zu fragen,sie zu fotografieren

  2. sie kennen den selbstauslöser nicht oder wissen nicht,wie der funktioniert oder haben kein stativ dafür

Lass sie doch.. sie wollen nur ihre handys zeigen, was ich unnötig finde.. Ich hab zwar auch ein iphone aber mit dem angeben ist schei*se, vorallem wenn man dann noch meint man ist der beste usw nur, weil man ein iphone hat.

Lg Sylex

allsmarms  04.06.2011, 02:54

du meinst ernsthaft dass die mehrheit der leute das macht, um ihr telefon mitzufotografieren? kann nicht dein ernst sein..

jedem das seine... außerdem ist´s doch absolut wurscht. :D

Weil sie keine Freunde haben, die sie fotgraphieren könnten...