Wieso mögt ihr es?

3 Antworten

Weil es einfach eine unterwürfige position ist, und in der Familie der Primaten, zu der wir gehören, ist es ein natürliches verhalten, dass die Weibchen sich den Männchen unterwerfen. Denke des befriedigt einen alten Instinkt, grad in der heutigen zeit wo sexismus scheinbar verwerflich geworden ist

AnAnimeDude  03.12.2023, 10:20

Du redest hier von natürlicher instinktiver Opression. Komm mal runter.

3Plus3Ist6  03.12.2023, 10:57
@AnAnimeDude

Alter, du hast es in 7 Worten auf den Punkt gebracht, jetzt weiss ich schon wer den Klapptext für meine Memoiren verfassen darf 🫵🏼

3Plus3Ist6  03.12.2023, 09:46

Und dann gibt es da noch Leute wie suggass22⬇️ finde seine einstellung aber auch ok, Teile sie nur nicht

Welcher Mann will das? Das sind die Idioten, Machtbesessen und Notgeilen Typen. Bei dem richtigen Mann passiert sowas nicht, wenn er dich liebt und verehrt, versteht sich. Aber weißt du was? Ein schöner Mann ist nicht gleich ein netter Mann....finde es heraus