Wieso mobbt Klonter 77 ständig den Drachenlord?

6 Antworten

Manche Leuten können es eben nicht lassen und ziehen auch noch das passende Publikum an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Rainer hört eben nicht auf mit seiner Internetpräsenz und seine Dummheit führt dazu, dass viele Content über ihn machen

Dunkerjinn  26.05.2023, 14:25

Sorry, aber eine Frage: "Content" bedeutet übersetzt "Inhalt, Gehalt", ich verstehe nicht ganz, was das in dem Zusammenhang deiner Antwort bedeuten soll. Das sie sich mit ihm beschäftigen? Danke.

PotatoInMyAss  26.05.2023, 14:29
@Dunkerjinn

Ganz richtig, youtuber wie klonter oder ofenkäse zeigen neues aus Rainers Leben und kommentieren diese dann.

Sowas wie Nachrichten, nur über den Drachenlord. Dabei äußern sie Kritik, was Rainer als "mobbing" bezeichnet

Ganz ehrlich der Klonter77 Typ ,ist eine traurige Gestalt,die andere erniedrigt um sich vor anderen profilieren zu können!

Außerdem steht Klonter77 in Verdacht Pädophil zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie lautet die Wohnadresse von Klonter 77 die soll angeblich öffentlich einsehbar sein aber ich finde sie nicht.

88musslos88  12.02.2024, 00:39

die steht auf doxbin. viel spaß dabei. er wohnt wohl immernoch bei seinem vater.

lucluclucluck  08.01.2024, 23:24

Altschauerberg 8.
91448 Emskirchne

Natürlich liegt es auch daran, dass dieser arme Mensch diese Art Reaktionen geradezu herausfordert, die niedersten Instinkte in manchen Mitmenschen direkt anspricht.

Es zeigt aber auch sehr deutlich wie asozial viele Menschen, gerade in der Deckung der asozialen Medien, sind. Vielleicht liegt das ja in unseren Genen.

Denn eigentlich: Man muss dem armen Mann ja nicht folgen und man muss nicht auf ihn reagieren!