Wieso manchmal bei/nach der mastubartion hertzstolpern?

2 Antworten

So was ähnliches habe ich auch manchmal nur dass es sich bei mir manchmal währenddessen wenn's ganz extrem ist dass mein herpochen viel stärker anfühlt und einfach extremer aber keine Schmerzen

Hey, (m,15)

ich kann dir jetzt leider keine ärztliche Einschätzung oder sowas geben.

Ich kann dir nur sagen:

  • ich habe manchmal auch leichtes Herzklopfen bei/nach der Masturbation. Man ist dabei halt seehr aufgeregt und strengt sich ja auch körperlich an. Ich glaube also das ist ganz normal.
  • Wenn es wirklich weh tut solltest du wirklich mit jmd darüber sprechen. Du könntest z.B. alleine mit deinem Arzt darüber reden. Da muss dir wirklich nichts peinlich sein. (der hat auch Schweigepflicht ;) )

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)