Wieso mag niemand TSG Hoffenheim?

4 Antworten

Ähnliches Szenario wie bei RBL. Sie haben keine Fans. Tradition ist zwar mehr vorhanden als bei RBL. Erfolgreich wegen Geld.

Würde aber nicht sagen das ich den Verein hasse

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Alle Fußballprofivereine kannste in die Tonne treten... Völlig wurscht, ob sie BVB, FCB, SC Freiburg oder Eintracht Frankfurt heißen. Alles nur noch Event und Kommerz

Mittlerweile hat die TSG Hoffenheim 10.300 Mitglieder, aus dem Grund kann man nicht behaupten, dass sie niemand mag.

Es kämen wahrscheinlich dann auch keine Zuschauer zu den Heimspielen...

Wenn man die Historie etwas verfolgt, gibt es dort eine erfreuliche Entwicklung und gerade im Jugendbereich ist man sehr erfolgreich...

Weil es genauso ein Plastik er ein ist, wie Leipzig.

Selbsterklärend.