Wieso mag mich keiner in der Klasse?

1 Antwort

Bist du schüchtern? Wenn ja, solltest du auf die anderen mal zugehen und versuchen, mit ihnen Gespräche aufzubauen. Vielleicht haben sie die gleichen Hobbys oder Freizeitbeschäftigungen wie du, und ihr könnt mal etwas zusammen unternehmen. Freundschaften entstehen nur, wenn man sich besser kennenlernt und Vertrauen und Gegenliebe aufbaut. Versuche am Anfang nur Smalltalk zu machen und du wirst sehen, dass die anderen auch auf dich mehr zugehen werden.

Versuch es mal und trau dich! Alles Gute ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigung mit freundschaftlichen Beziehungen