Wieso mag ich meinen Bruder nicht?

5 Antworten

Das ist bestimmt dke Pubertät! Meide streitereien und denk dir dass er ja mox dafür kann
Alles gute

Das ist normal unter Geschwistern.

Seine Verwandten kann man sich nicht aussuchen.Mit ein bisschen Glück versteht ihr euch später besser.

LunaAnsc
Beitragsersteller

Ich hoffe es!

Du bist nicht verpflichtet, deinen Bruder zu mögen. Manche haben eben Glück mit ihren Geschwistern und verstehen sich immer blendend, manche haben Pech und verstehen sich nie, wieder andere hassen sich in der Jugend und lieben sich später.

das ist pubertät. in zwei bis fünf jahren kann das wieder ganz anders sein

Weil ihr Brüder seid. Ist doch normal :D