Wieso mag ich meinen Besten Freund?

1 Antwort

Sorry Vici,

aber was genau meinst du mit 'ich will mehr'? Du hast augenscheinlich keine Chance in absehbarer Zeit die Distanz von 7 stunden auf beziehungsverträgliche 30 Minuten zu reduzieren. Freue dich mit ihm zusammen über eure, hoffentlich wunderschöne, platonische Freundschaft. Mehr kann es aktuell nicht werden. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!

p.s. wenn dir dein Profilbild ähnlich sieht, bist du nicht hässlich. Bedenke immer, das lachende Augen hübsch machen und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.