Wieso mag ich kein Game of Thrones?

9 Antworten

Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch verdammt gut so. Du musst etwas nicht mögen, nur weil es gute Kritiken hat oder weil es alle anderen mögen. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das in Ordnung. Weißt du, ich schau' die Serie selber, und ich finde sie halt echt klasse, also wenn du mich jetzt fragst, würde ich dir natürlich sagen, dass du es weiterschauen solltest, aber wenn du anderthalb Staffeln gesehen hast, und dir kein Charakter gefällt und es dich langweilt, dann würde ich es nicht weiterschauen. Man muss sich ja nicht vom Hype beeinflussen lassen. Es gibt tausend andere Serien, die dir bestimmt auf anhieb besser gefallen, da würde ich lieber nach so einer Ausschau halten, bevor du dich durch Game of Thrones quälst, nur weil alle anderen es schauen.

Als "Frozen" und später "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" rauskamen, haben die auch super Kritiken gekriegt. Jeder in meinem Umfeld hat diese beiden Filme geliebt. Ich dachte mir, whoa, das müssen ja die besten Filme der Welt sein, so verrückt wie jeder danach ist. Ich hab' sie mir dann angeschaut, hatte auch hohe Erwartungen und naja, war halt einfach nicht mein Geschmack, ich fande es auch zum Teil langweilig und ich konnte mich einfach nicht so recht damit anfreunden. Nur weil ganz viele Menschen etwas gut finden, muss es nicht zwangsläufig den eigenen Geschmack treffen. :D

Du musst ja auch nicht alles toll finden

Ich kann dich verstehen.Es nervt wirklich, dass immer zwischen allen hin und her geschaltet wird. Es ist wirklich mega schwierig bei der Story mitzukommen. 1000 Leute sind auch unsymphatisch. Mich fesselt die Story nur mega und es gibt ein paar Leute, die Mega symphatisch sind.

Du MUSST ja auch gar nicht alles mögen, was von anderen abgefeiert wird. Ich verstehe einige Hypes um Serien/Filme/Musik auch überhaupt nicht.

Jedoch hatte ich das gleiche Gefühl wie du anscheinend grade hast mit "The Wire" und den "Sopranos". Heute meine absoluten Lieblingsserien, ich habe sie aber nach dem ersten Mal schauen bei Seite gelegt. Nach einigen Monaten hab ich mich nochmal rangesetzt und verstand die Story plötzlich viel besser und war dann erst so richtig "angefixt".

Kannst es ja auch ein paar Wochen liegen lassen und schauen, ob es dann besser wird.

Wenn nicht ist das ja auch überhaupt kein Problem. Gibt genug andere Serien, aber an sich ist GoT schon verdammt gut ;-)

Es muss einen einfach gefallen dieser stil.. Bei mir gibts auch so ein fall .. the elder scrolls skyrim wird auch endgehypet und ich kann mich ned damit anfreunden