Wieso macht sie sowas?

3 Antworten

Tut mir leid das zu hören das muss echt Anstrengend und Traurig sein.

Ich denke , du solltest lieber Abschließen.

Denn sie hatte das auch letztes Jahr getan und das Problem ist immer das gleiche. Sie wird es bestimmt immer wieder machen solang du nicht Abschließt.

Wenn du Abschließt dann ist alles vorbei (deine Probleme , Stress , Usw…)

Glaub mir , Das Mädchen betrügt nur und nutzt dich aus!

Und wenn du auch wartest das sie sich Entschuldigt was sie ja nicht tut aber hätte sie es getan würde es ihr bestimmt nicht leid tun. (Sie macht es ja immer , als ob es ihr Ding/Hobby ist)

Sie ist zwischen Zwei Männern oder wer weiß auch mehreren und betrügt.

“Sie werden nicht glücklich sein, wenn Sie immer wieder dasselbe Kapitel der Geschichte lesen„

Das heißt in deinem Leben wirst du nie Glücklich wenn immer das gleiche Problem erlebst/besitzt.

Ich würde abSchließen , mach es lieber wenn du Glücklich sein willst und ein Gesundes Leben besitzen möchtest , es ist zu deinem Besten. (Aber natürlich deine Entscheidung.)

Ich kann jetzt schwer einschätzen wie ihre Schwester ist aber Klingel einfach mal bei ihr und sag das du deine Sachen Abholen willst.

Und wenn du das Geld von dem Urlaub willst und sie es trotzdem nicht gibt , mach eine Diskussion (Hab vergessen wie das heißt) bei einem Beamten und sie muss dir dann das Geld geben.

LG

Du willst ihr sowas verzeihen? Bitte reiß dich zusammen und steh deinem Mann. Niemand sollte sich betrügen lassen. Ich denke dass das alles schon länger geht. Man ändert sich nicht von jetzt auf gleich.

Zu deinen Sachen: wenn du weißt das ihre Schwester da ist dann geh Mal vorbei und hol sie selbst.

Sieh das als schlechte Erfahrung und lerne draus und lass dich bitte nicht mehr so verarschen.

Thedj90309  21.05.2023, 03:48

Ich hab gerade deine erste Frage gelesen. Deinen besten "Freund" kannst du gleich mit aus deinem Leben streichen...

Tut mir leid bro. Ich empfehle dir die Schwester zu kontaktieren oder einfach hinzufahren, um deine Sachen zu holen und dann endgültig damit abzuschließen. Sie versucht dich wahrscheinlich (ich weiß es natürlich nicht genau und kann nur vermuten) in der Hinterhand als Notreserve zu halten, dass wenn das nicht klappt Sie zurückkommen kann. Es kommt Leider vor dass Menschen eine Komplettänderung durchführen, aber wenn du nicht abschließt wird es dich immer beeinflussen.

Aufgrund der anderen frage solltest du am besten an einen Neuanfang denken und nochmal starten, ohne diesen Freund und ohne diese Frau. Solch Ereignisse schaden deinem Selbstbewusstsein