Wieso macht julien bam kein twitch mehr?

3 Antworten

Er meinte irgendwann mal das er in diese Twitch Welt einfach nicht auf Dauer reingepasst hat, was genau damit gemeint war weiß ich ehrlich nicht :)

Er hatte zu wenig Zeit der dritte Akt muss noch von der Bohne gedreht werden. Und ja, ich kenne mich nicht wirklich aus. Aber ja er hat defenetiv zu wenig Zeit. Nagut hoffe konnte helfen. Rabenschatten 😎

Er hatte mal erzählt, dass er sich dort nicht so gut künstlerisch ausleben konnte und auch dann gutgelaunt rüber kommen musste, wenn er das nicht so gefühlt hat.