Wieso macht ihr jungs penisvergleich??

10 Antworten

Unerzogene, verzweifelte Leute die nach Aufmerksamkeit suchen und ekelhaft sind fragen sowas. Es macht gar keinen Sinn wieso man sowas macht. Vielleicht wollen die sich messen weil die durch pornos von den Übergrößen geblendet sind. Ich als junge der Hetero ist, würde sowas niemals machen weil ich es absolut ekelhaft finde fremde penis zu sehen. Den einzigen den ich sehen kann ist meiner. Bist nicht der einzige Mensch der es nicht versteht ich und viele andere gehören dazu wo es nicht verstehen.

Bin ganz deiner Meinung, und ich verstehe es ebenfalls auch überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Hey,

Hab das mit jetzt nur 2 mal gemacht, ist auch schön länger her. Aber ich persönlich sehe da auch kein Sinn dahinter, es bringt ein so gut wie nix und deswegen habe ich das auch nicht nötig zu machen.

LG Nico M16

Ich hab schon Frauen kennen gelernt, die sich auch vergleichen. Letzten Endes ist es entweder Erkundung des Körpers und/oder vergleichen. Z.B. Länge, dicke, oder auch bei Frauen die Dicke und Länge der Schamlippen.

Eine Ehemalige hat sich schlecht gefühlt, weil sie sehr dicke Lippen hat im Gegensatz zu anderen Frauen, bis sie quasi von Männern gelernt hat, dass viele es doch attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es selbst noch nie gemacht, aber von dem was ich so höre ist es einfach eine Möglichkeit um sein Ego zu pushen (also einfach gesagt).