Wieso macht ex freund sowas?

2 Antworten

Guten Abend,

Sei stolz auf das was du bist und hab selbst Bewusstsein, ein Typ der sich so verhält hat dich nicht geliebt und wird es auch nie. Also vergiss das ganze und geh bitte a beten deinen eigenen Weg. Du hörst dich sehr jung an also wirst du noch viele Männer kennenlernen.

LG Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Selina9292922
Beitragsersteller

Ja ich verstehe schon aber warum macht er sowas nach 2 Monaten ich ich habe ihn ja als erstes auf snapchat geaddet dann hat er mich blockiert dann wieder zurück geeeader er haat mir angefangen nackt bilder zu schicken und meinte macht mich geil ich verstehe halt nicht was dein Ziel ist weil er so tut als ob ich er weiß nicht wer ich bin obwohl er ganz genau weiß dass ich seine Ex bin

MrSeetoyTV  06.07.2024, 00:03
@Selina9292922

Warum er das macht? Provokation, Macht, Überlegenheit und Kindliches verhalten sind die Ursachen für sowas.

Selina9292922
Beitragsersteller
@MrSeetoyTV

Ja aber Ja ich spiele zwar mit als ob ich nicht weiß wer er ist aber wieso macht er das ich meine er meinte vor 2 Monaten es ist aus.... jetzt nach 2 Monate habe ich ja am Anfang geaadet auf snapchat dann hat er das gemerkt und er hat mich blockiert nAch zwei Tage hat er mich von Block miste raus und zurück gefolgt hat mir angefangen Bilder zu schicken und meinte mach mich gut was ist ein Ziel ich checke das halt echt nicht er tut so als ob er nicht weiß das ich das bin.. er weiß das ich das bin vor 2 Monaten sagt er ich liebe dich nicht mehr nach 2 monat passiert das ich verstehe es nicht

Werdet einfach erwachsen.

Selina9292922
Beitragsersteller

Sind wir er macht es ja nicjg ich aber checke ihn nicjt warum er das macht

Selina9292922
Beitragsersteller
@Jana174923

Wieso tut rr aber so als ob er nicht weiß wer ich bin ja....

Jana174923  05.07.2024, 23:51
@Selina9292922

Weil er einfach kindisch ist - und du ja offensichtlich auch.

Lass es gut sein und leb weiter.