Wieso macht er das?

8 Antworten

naja, merkste selbst, oder? Er ist doch in einer Top-Position. Er wird bekocht, behuddelt und gef***t und verbietet Dir Deinen sonstigen Spaß - und hey, es funktioniert. Du bist ja immer noch da.

Eine F+ lebt davon, dass man keinerlei Verpflichtungen eingeht. Er kann neben Dir tun und lassen, was er möchte. Du bist nicht in der Position das zu bemängeln. Trotz des angenehmen Rahmenprogramms bist Du NUR die F+. Genauso kannst Du es natürlich auch handhaben, und wenn Du Dir das verbieten lässt, bist selbst Schuld. Wahrscheinlich lässt Du es Dir verbieten, weil Du Schiss hast, er haut Dir dann ab. Und genau das weiß er.

Du solltest gehen und Dir jemanden suchen, der exklusiv nur für Dich da ist - was dann eine Beziehung wäre, denn mit dem o.g. Modell kommst Du offenbar nicht zurecht. Ist schon ok - das wäre auch für mich nichts.

Das ist wie bei Kindern, die nehmen einen erst ernst wenn sie Konsequenzen spüren.

Reden, schimpfen, Eifersüchteleien sind keine Konsequenzen, das ist für ihn einfach nur bisschen nervig, wenn es danach genauso weiter geht wie davor ist für ihn doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch wieso macht er das alles?

Na, weil du es dir gefallen lässt. Wieso sollte er denn eine ernsthafte Beziehung inkl. aller Verpflichtungen, Regeln, etc. eingehen, wenn er auch ohne die Annehmlichkeiten einer Beziehung genießen kann?

Du lässt dich einfach nur fürchterlich ausnutzen. Und rate mal: Wenn er eine Frau trifft, die für ihn Beziehungsmaterial wäre, bist du schneller abgeschrieben, als du "Tschüss" sagen kannst.

masterofshade34
Beitragsersteller

Ja das kann ich mir schon denken. Wir sind schon mal auf Abstand gegangen und er kam dann immer wieder und hat sich dann auch zwischen mir und meine Beziehung eingemischt.

Schniddn  22.02.2024, 10:56
@masterofshade34

Wird er auch immer wieder machen, solang du deine Grenzen nicht klar definierst und umsetzt. Logisch, solang er keinen adäquaten "Ersatz" hat, will der dich und die Vorteile durch dich natürlich nicht hergeben.

masterofshade34
Beitragsersteller
@Schniddn

Ja daran arbeite ich gerade mit meiner Therapeutin. Es wird gerade auch immer besser und ich gewinne an Abstand.

Du bist für ihn nur die F+, nur Spass fürs Bett. Deswegen macht er das Ganze mit.

Du machst das mit, wäre mir zu dumm. Er weiss genau, dass er mit dir machen kann was er will.

masterofshade34
Beitragsersteller

Wir schlafen nicht so oft miteinander.

FvNAccelerator  22.02.2024, 11:18
@masterofshade34

Das ist kein Argument, wenn du es selbst als F+ bezeichnest.

Entweder willst du es dir nicht eingestehen, dass da eventuell doch mehr, oder ihr beide seid einfach nicht im Stande eine gesunde Bindung zu führen.

Bei der Kommunikation scheitert es doch schon, hab tatsächlich noch nie erlebt, dass jemand in dieser Altersgruppe immer noch so Pubertär streitet um "etwas" , was laut F+ im Grunde ein "nichts" ist

Ihr seid beide einfach nur egoistisch und habt nur keine Lust alleine zu sein, deswegen wird auch mehr zusammen gekocht als "+"

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man sich selbst in so einen toxischen bullshit stürzen kann und dann auch noch beschweren..

Bei allem Respekt !

Der hält dich nur für das Bett warm..

masterofshade34
Beitragsersteller

Das hätte ich auch gedacht, wenn wir oft miteinander schlafen würden. Doch das tun wir null.

masterofshade34
Beitragsersteller
@Tommy731

Ja also es ist total komisch, an sich bin ich deswegen die F+ eingegangen, wegem dem Sex. Doch jetzt haben wir kaum was miteinander und ja wir haben Spaß usw. Doch was ist es jetzt?