Wieso macht er das?

2 Antworten

Jup....steht auf dich....

Riri5467
Beitragsersteller

Ja aber wieso bringt er sowas immer wieder dann? Also er sagt zu mir, ja es endet eventuell dann usw. Und dann wiederrum macht er sowas. Das bringt verdammt durcheinander.

Er liebt dich, wenig selbstvertrauen.

Es kommt aber auch so rüber dass du ihn leicht ärgern willst wenn du sowas erzählst. Entweder ihr könnt eine f+ haben oder lasst es, es scheint dass es nicht geht weil jmd Gefühle hat

Riri5467
Beitragsersteller

Nein ich wollte ihm keineswegs ärgern. Er hat ja seine Bedenken gesagt und ich dachte mir so ok. Und dann habe ich versucht zu erklären, dass ich versuchen werde mich nicht mehr auf ihm zu fokussieren. Und hab ihm ein Beispiel gegeben, was gestern real passiert ist. Ich dachte er sagt ok und dann kam das.

GuteAntworten09  22.10.2023, 16:07
@Riri5467

Wie gesagt, er liebt dich. Ich verstehe seine seite. Es sind nicht alle personen für eine f+ gemacht.

Riri5467
Beitragsersteller
@GuteAntworten09

Aber er ist derjenige der seit Jahren nur das macht. Und betont immer wieder es ist nur eine F+ und er wäre emotionslos. Ich habe Gefühle für ihm, die aber durch seine Art verschwinden. Deshalb lerne ich Leute kennen.

GuteAntworten09  22.10.2023, 16:13
@Riri5467

Okay, dann hat er das Zepter in der Hand und will sagen wann schluss ist. Sei ihm einen schritt voraus. Liebe ist eh besser Riri, such dir sowas