Wieso machen Frauen nie den ersten Schritt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt auch Frauen die den 1. Schritt machen

CrazyFendtProfi
Beitragsersteller

Das stimmt aber viel seltener

Es gibt auch Frauen die den ersten Schritt machen, über die wird nur immer gesagt das sie nicht lange bleiben.

CrazyFendtProfi
Beitragsersteller

Hatte ich tatsächlich auch einmal, das hat sich komisch angefühlt. Leider war sie einfach so gar nicht mein Typ :/

Stimmt gar nicht, dass Frauen nie den ersten Schritt machen.

Hab ich zB bei meinem Ex gemacht und auch bei meinem jetzigen Freund. Beim Ex, weil er eben so einer ist, der dafür echt zu schüchtern ist.

Leider gibt es halt immer noch viele Frauen, die das erwarten, genau wie dass er zB mehr verdient, Führerschein hat etc.

Aber es ist nicht so, dass Frauen nie den ersten Schritt machen.

Das stimmt nun überhaupt nicht. Ich hab es mehrmals erlebt, dass mich Frauen angesprochen haben. Und auch meine spätere Ehefrau hat mich, da ich recht schüchtern war, einfach umarmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

'Nie' stimmt schon mal nicht. Pauschalbehauptungen sind immer falsch.

Hakuji  15.09.2024, 17:56

In dem Fall ja, ich würde trotzdem mit der Aussage Pauschalbehauptungen sind immer falsch aufpassen.

Hakuji  15.09.2024, 19:43
@luibrand

Die AFD ist Rechtsextrem, Nazi sind Menschen die Fehler gemacht haben, jeder der den Holocaust leugnet wirkt dumm auf andere.

luibrand  15.09.2024, 19:45
@Hakuji

Es geht um Frauen, nicht um Nazis oder die AfD. 🫣

Hakuji  15.09.2024, 19:49
@luibrand

Ich weiß, pass trotzdem auf mit Aussagen wie:

Pauschalbehauptungen sind immer falsch.

Schönen Abend noch!

CrazyFendtProfi
Beitragsersteller

Gut dann "in den allermeisten Fällen"