Wieso lutscht man an einen Umschnalldildo wem bringt das was?

2 Antworten

Wieso lutscht man an einen Umschnalldildo wem bringt das was?

Vermutlich damit dieser durch den Speichel ein natürliches Gleitmittel bekommt vor dem Einführen. Ohne Gleitmittel ist das sonst eher schmerzhaft, insbesondere für den rektalen Bereich, der nicht selbst feucht wird.

Wahrscheinlich würde Mann lieber an einem echten Dödel lutschen, traut sich aber nicht….😏😕