Wieso löst der Blitzer aus so einer Entfernung aus?

1 Antwort

Die Geschwindigkeit wird durch die zwischen 2 Bildern zurück gelegte Strecke bestimmt. Dabei ist die absolute Entfernung von untergeordneter Bedeutung. Theoretisch kann man die Geschwindigkeit such aus einer Entfernung von mehr als 100 Metern messen. Immerhin sind 100 km/h schon mehr als 27 Meter pro Sekunde.

Esn987
Beitragsersteller

nein das stimmt nicht

-1
DerBayer80  04.09.2024, 08:56
@Esn987

Doch die Blitzer können das. Bis 500m und mehr sind gar kein problem

Esn987
Beitragsersteller

Nein das kann der Blitzer Anhänger nicht der kann nur kurz davor blitzen

-1