Er behält die Nummer trotz Kontaktabbruch?!

10 Antworten

Ich lösche die Nummern von Personen dann nicht, wenn ich nicht will, dass bei einem erneuten Kontakt bei mir "unbekannt" im Display erscheint.

Weil dann könnte es passieren, dass ich ans Telefon gehe und das gar nicht wollte.

Das "Nicht-Löschen" ist ein Zeichen der digitalen Zeit gekoppelt mit "keine Ahnung wie das geht".

Hat nichts zu bedeuten, ich hab auch viele Kontakte auf meinem Handy eingespeichert, mit denen ich vor 2 Jahren mal geschrieben habe, aber heutzutage kaum was zu tun habe.

Ich hatte die Nummer meines Ex trotz "Freunde bleiben" noch ca. ein halbes Jahr gespeichert weil ich zu faul war in den Kontakten rumzukramen und weil es auch gar nicht nötig war. (und nein es war keine "Hoffnung" dabei oder Wunschdenken denn ich hatte Schluss gemacht)

Undzwar bin ich vor ca. 2 Monaten mit diesem Satz von seiner Seite aus: Können doch Freunde bleiben.

Das heißt also, wenn man "Freunde bleibt", dann muss man sämtliche Kontakte löschen, interessante Theorie... ;-)

Hallo!

Das muss nichts Großes zu bedeuten haben. Vielleicht hat er es einfach vergessen, deine Nummer zu löschen oder keine Zeit gehabt, wenn er daran gedacht hat.

Grüße, Dreams97