Wieso liefert Snipes nicht nach Österreich?

2 Antworten

Snipes liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands vielleicht kannst du dort Montag beim Kundendienst einmal anrufen und die machen eine Ausnahme für dich (ggf. Gegen Aufpreis). Hier ist die Snipes Kundendienst Nummer: 08004402222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Danke für die Info, aber seit wann ist das so, denn ich hab mir vor ein paar Wochen was bestellt und da lief alles problemlos ab.

Seit wann das so ist weiß ich nicht ich konnte die Frage jetzt nur beantworten, da ich mal längere Zeit in England war und dort auch etwas bei Snipes bestellen wollte und die meinten, dass der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt. Jedoch denke ich, dass die gegen Aufpreis ins Nachbarland Österreich senden wenn man nett genug ist^^