Wieso lieben es mädchen vom partner gewürgt zu werden?

9 Antworten

Ich würde es hassen und total Panik bekommen! Der Junge, der das macht, würde erstmal einen Eiertritt kassieren. Danach würde ich Schluss machen. Gewalt und Unterdrückung geht gar nicht!

Es gibt viele Devote frauen, aber auch viele, die es nicht sind.

Das Gros, also ganz ganz viele mögen es nicht und der größte Teil davon würde Dich anzeigen, wenn Du es bei ihnen versuchst...zumindest vorab, Dir einen Tritt in die Nüsse geben.

...think about it!

MorningRed1  12.06.2020, 16:15

Ja das mit den Anzeigen kann ich bestätigen! Zwei laufende 🤷🏻‍♂️

Flashbacks aus früheren Zeiten, wo die Frau noch untergeordnet war vielleicht...

also ich kenne nur ein Mädchen das auf sowas steht und die meint immer das sie es geil findet dominiert zu werden warum weiss ich auch nicht aber jeder hat doch seine eigenen vorlieben