Wieso liebe ich es wenn mir die Frauen deeptroaths geben?

2 Antworten

Das ist deine persönliche Präferenz. Offenbar magst du in einer Position zu sein, wo dein Gegenüber die so viel Vertrauen schenken muss, dass man sich in eine so demütigende Lage begibt.

Bitte nicht falsch verstehen. Sexuelle Präferenzen auszuleben im beiderseitigen Einverständnis ist absolut in Ordnung. Aber man sollte sich den Positionen bewusst sein.

Woher das kommt steht auf einem ganz anderen Blatt und ist sehr schwer herauszufinden. Was aber klar ist, es kommt aus dem Unterbewusstsein. Dort hat man in der Vergangenheit irgendetwas abgespeichert, was man mit dieser gewünschten Situation assoziiert und als erotisch ansieht. In den meisten Fällen weiss man das nicht mehr, weil diese Erfahrungen vermutlich in ganz frühen Jahren gesammelt wurden, wo man keine wirkliche Erinnerung mehr hat.

Ich persönlich liebe es einfach die Kontrolle zu haben, ihren engen Hals zu spüren, zu hören wie sie würgt,.. die Tränen in ihren Augen...

Sowas macht mich einfach richtig an.