Wieso laufen soviele Frauen wie Sexobjekte rum?

Support

Liebe/r FreedomHwaker,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hallo,

alles ernährt sich von Aufmerksamkeit, und Frauen wissen, wenn sie Fleisch zeigen guckt fast jeder Typ und andere Frauen die weniger gut aussehen sind wütend weil ihr eigener typ verstohlen eben solchen Frauen hinterher guckt, ergo, auch die Wut anderer Frauen ist eine zielgerichtete Energie sprich Aufmerksamkeit die wie ein Lebenselexier wirkt.

LG

Sie wollen das ja (sexy sein und begehrenswert), aber das heißt nicht unbedingt für JEDEN

aber auch der für sie BESTE muss erst mal angelockt werden....

Atlantikwall  27.04.2014, 09:22
korrekt.
adavan  27.04.2014, 09:26
@Atlantikwall

Versuch in Zukunft, das herabwürdigende Wort "Objekt" zu vermeiden. Das träfe eher für eine Gummipuppe zu. Nicht mal eine professionelle Dame ist ein "Objekt". Es ist eine dumme Redensart pubertärer Kerle, ebenso wie "S......pe".

XxIchFindSiexX  27.04.2014, 09:32
@adavan

Ist Sexsymbol besser?^^ Das ist ein uraltes geläufiges Wort. Sexdame hört sich ja nun total daneben an...

adavan  27.04.2014, 09:35
@XxIchFindSiexX

Nö, denn ein Sexsymbol ist definitionsgemäß eine berühmte Persönlichkeit (Schauspieler etc.);

Niemand kann wissen das Du so eine abweichende Wahrnehmung hast.

XxIchFindSiexX  27.04.2014, 09:22

Wenn jemand halbnackt rum läuft , muß man kein Prophet sein um zu wissen was da los ist. Und mit verzerrter subjektiver Wahrnehmung hat das wahrlich nix zu tun.

Ob sie als Sexobjekte wahr genommen werden, liegt immer im Auge des Betrachters. Sie finden das gut.

Danach wundern sie sich, wieso sie als Sexobjekte wahrgenommen werden.

VIelleicht ist deine Wahrnehmung gestört.