Wieso lassen sich die Studentinnen auf Partys von den Kerlen abschleppen, um ONS zu haben?

Ichhelfegern64  11.10.2024, 10:32

Bist neidisch?

se32on
Beitragsersteller

ja

10 Antworten

Tun sie das? Zu viele High School/College-Filme geguckt?

se32on
Beitragsersteller

Laut vielen hier enden die Partys in DE so mit ONS

Sarah3333  11.10.2024, 10:27
@se32on

Glaube doch nicht alles, was du im Internet liest....

Nicht alle. Aber die, die es tun, wollen halt Sex. Ebenso wie die Kerle, die sie "abschleppen". Was ist daran so seltsam für dich?

LeWe23  11.10.2024, 10:37

Neid. Ihn lässt halt keine ran.

Erstens machen das nicht alle Studentinnen, sondern manche.

Wenn sie das tun, dann weil sie das möchten und es ihnen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

se32on
Beitragsersteller

Glaubst du, dass das nicht so beliebt ist? also nur wenige machen das?

LeWe23  11.10.2024, 10:36
@se32on

Keine Ahnung. Das machen eben, die die wollen. Dürfen sie ja auch. Sind schließlich alle erwachsen.

LeWe23  11.10.2024, 10:39
@se32on

Erstens bin ich schon lange keine Studentin mehr und zweitens in einer glücklichen Beziehung.

Aber ja, als ich jung war, hatte ich manchmal ONS oder Sexbekanntschaften, wenn ich Single war.

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23

Wie hast du sie kennengelernt? Auf Partys?

LeWe23  11.10.2024, 10:42
@se32on

Verschieden. Eher in der Uni oder manchmal über das Internet.

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23

Wie genau an der Uni? Kannst du näher ein Beispiel nennen? in Seminar? Labor?

LeWe23  11.10.2024, 10:46
@se32on

Naja, in der Mensa, im Seminar oder renn einfach auf dem Campus. Man kommt halt ins Gespräch, wie das so üblich ist. Manchmal hat sich dann eben auch mehr ergeben.

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23

In der Mensa? In der Mensa essen die Studentinnen oft in Gruppen.

Willst du wirklich, dass man aus hinterem Himmel eine Studentin da anspricht?

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23

Laut deiner Erfahrung wie ueblich ist Sex ohne Beziehung unter Studentinnen? also nur 10% machen das? oder eher mehr?

LeWe23  11.10.2024, 10:48
@se32on

Keine Ahnung. Ich kenne ja nicht alle Studentinnen und Studenten. Die sind völlig verschieden.

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23

Wie leicht warst du? Also kennen lernen und dann kurz drauf in Bett landen?

LeWe23  11.10.2024, 10:50
@se32on

Nein. Ich sagte nie, dass da offen nach Sex gefragt wurde. Das ergibt sich einfcah manchmal, wenn man in der Mensa ins Gespräch kommt.

Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie Menschen sozial interagieren.

LeWe23  11.10.2024, 10:51
@se32on

Bitte? Das geht dich einen Dreck an! Jetzt wirst du echt unverschämt!

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23

Wieso? Weil du dadurch erkannt hast, dass viele deiner Taten billig waren?

LeWe23  11.10.2024, 10:53
@se32on

Nein. Weil du Frauen hier grundsätzlich als billige Flittchen hinstellen möchtest!

Es ist nicht billig, wenn zwei ungebundene Erwachsene soziale und sexuelle Beziehungen unterhalten.

Im Übrigen sind das auch keine "Taten", wie nicht verboten!

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich wollte lediglich wissen wie erfolgt das.

Also ja small talk und dann? Einladung zum gemeinsamen Filmschauen?

LeWe23  11.10.2024, 10:56
@se32on

Nein. Du wolltest mivh und andere selbstbestimmte Frauen als billig hinstellen! Ich erwarte eien öffentliche Entschuldigung!

Da alle Menschen verschieden sind, funktionieren ihre sozialen und sexuellen Beziehungen völlig unterschiedlich. Wie genau das läuft, ist immer anders.

se32on
Beitragsersteller
@LeWe23 Wie interagieren die Menschen sozial?

Ich fragte eine Studentin wie ergeben ONS durch Kennenlernen auf der Mensa, da die meisten da eher fuers Essen sind.

Sie sagte mir

Nein. Ich sagte nie, dass da offen nach Sex gefragt wurde. Das ergibt sich einfcah manchmal, wenn man in der Mensa ins Gespräch kommt.

Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie Menschen sozial interagieren.

Wie ergibt sich das? Small talk und dann? Hast du Lust heute mit mir Film zu schauen? einfach so bei fremder Person?

Anna: „Übrigens, hast du schon das Kino hier in der Nähe ausprobiert? Die haben mittwochs immer günstige Tickets.“

Tom: „Nee, hab ich noch nicht. Klingt aber gut. Hast du Lust, da mal zusammen hinzugehen?“

Anna: (zögert kurz, aber mit einem freundlichen Lächeln) „Ja, warum nicht? Was läuft denn gerade so?“

Tom: „Ich hab gehört, dieser neue Actionfilm soll gut sein. Aber ich bin auch offen für Vorschläge.“

Anna: „Action klingt gut. Wie wäre es morgen Abend?“

Tom: „Perfekt, passt mir. Wollen wir uns dann direkt hier an der Uni treffen und zusammen hingehen?“

Anna: „Ja, klingt nach einem Plan.“

Anna: „Der Film war echt unterhaltsam, aber ich fand das Ende ein bisschen vorhersehbar.“

Tom: „Stimmt, da hätte man mehr draus machen können. Aber insgesamt war's echt gut.“

Tom: „Was machst du eigentlich noch heute Abend?“

Anna: „Hm, nichts Besonderes. Wollte vielleicht noch ein bisschen Netflix schauen, aber mal sehen.“

Tom: „Hast du Lust, dass wir noch zusammen einen Film schauen? Ich hab da ein paar coole Sachen, die ich dir zeigen könnte.“

Anna: (schaut ihn mit einem leicht neckischen Lächeln an) „Das klingt verdächtig nach der klassischen Netflix-und-Chill-Einladung.“

Tom: (lacht) „Ja, erwischt. Aber hey, nur wenn du Lust hast. Kein Druck.“

Anna: „Warum nicht. Lass uns schauen, was du so hast.“

LeWe23  11.10.2024, 11:00
@se32on

Nochmal: du hast mich hier öffentlich als billig bezeichnet! ENTSCHULDIGE DICH DAFÜR!

Weil die meisten betrunken sind und es möchten sie wollen halt einen ons will vileichthat man kein freund und ist geil.🧋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es machen nicht alle.

Und die die das machen wollen halt sex ist doch logisch oder nicht

se32on
Beitragsersteller

Meinst du nur wenige machen? also 10% max?